Beatrice Zehetner Schatzl Gründerin von APRÜ Naturkosmetik

Mein Großvater lehrte mir schon ganz früh, dass die Natur viele Schätze für uns bereithält. Die positiven Eigenschaften von Pflanzen und Edelsteinen auf den Menschen faszinierten mich bereits im Volksschulalter und führten dazu, dass ich mich eines Tages intensiver damit auseinander setzte.

Schwangerschaft Pflege Öl Produkte

Ich lernte eine sehr erfahrene Pharmazeutin, Heilpflanzenexpertin und Sicherheitsbewerterin für kosmetische Mittel kennen. Sie unterstütze durch ihre langjährige Erfahrung und ihrem Wissen über die kostbare Wirkung der Heilpflanzen, meine Idee und meine Leidenschaft.

Das war die Geburtsstunde von APRÜ.

 

Warum "Aprü"?

Weil der Monat April zum einen für Lebensfreude & Kraft steht und der Frühling wertvolle Pflanzen & Kräuter für uns bereitstellt. Die Natur füllt sich mit Farbe und Leben.

 

Was macht unsere Naturkosmetik so besonders?

Wir bieten ausschließlich natürliche, höchst qualitative und tierversuchsfreie Pflegeprodukte, die ausschließlich in Österreich hergestellt werden an.

 

Es bereitet uns große Freude sich der Herausforderung zu stellen und neue Ideen für Produkte mit hoher Wirksamkeit aus natürlichen Wirkstoffen zu entwickeln und herzustellen.

 

Ich habe mich voller Überzeugung einer natürlichen Pflegekosmetik mit reinen Wirkstoffen verschrieben und möchte mit diesem Bewusstsein auch andere Menschen für diese Wohlfühlkosmetik begeistern.

Volle Pflanzenkraft

Schwangerschaft Pflege Öl Produkt Highlight 1

Wir haben die wichtigsten Heilpflanzen, Kräuter und Edelsteine in unsere Produkte hineingepackt. 

Liebevoll handgemacht

Schwangerschaft Pflege Öl Produkt Highlight 2

100% Handarbeit

geschüttelt, gerührt, abgefüllt und verpackt - ohne Einsatz von Maschinen.

 

100% natürlich

Schwangerschaft Pflege Öl Produkt Highlight 3

Wir verwenden ausschließlich natürliche und biologische Inhaltsstoffe, welche uns Mutter Natur bereitstellt.