Kundenbewertungen

Alexandra Mittermayr: Das Gesichtsölserum macht süchtig! Eine intensive, schnell einziehende und langanhaltende Pflege und ein leicht zitroniger Duft. Es tut gut zu wissen, dass man sich keine Chemie mehr ins Gesicht schmieren muss, um eine schöne Haut zu bekommen.


Daniela Anzinger: Ich hab das Detox-Körperöl und das Gesichtsölserum ausprobiert, beides duftet sooo gut und zieht schnell in die Haut ein. Meine Haut fühlt sich nach dem Einschmieren so weich und angenehm an. Naturkosmetik wie sie sein soll!!!

Sehr empfehlenswerte Produkte!!!


Angela Preinfalk: Seitdem ich April Naturkosmetik verwende,fühle ich mich rundum wohl! Es ist einfach alles zu empfehlen. 👌🏻👌🏻😊


Sabine Neubauer: Ich verwende das Detoxöl-Körperöl! Es macht eine sehr samtige, strahlende und straffe Haut, ich liebe den erfrischenden, natürlichen Duft! Da ich zur Zeit eine sehr empfindliche Gesichtshaut habe, nehme ich momentan das Mama Bäuchleinöl als Tagespflege, da es keine ätherischen Öle beinhaltet.


Lara Zet. : Ich kann das Gesichtsölserum sehr empfehlen. Es zieht schnell in die Haut ein und hat einen sehr angenehmen Geruch. 🥰


Daniela Ehrlinger: Top Qualität, handlich, tolles Design, Preisleistungsverhältnis vollkommen in Ordnung,... Sehr empfehlenswert!


Peter Zehetner: Wahnsinns Qualität. Vor allem das Ölserum - ist auch für Männerhaut eine wahre Wohltat.